Dienstag, 21. November 2017

Weihnachtskarten

[enthält Werbung]

Die letzten Tage hab ich im Internet nach Weihnachtskarten gestöbert. Denn dieses Jahr sollen es mal wieder selbstgebastelte sein.

Heute vormittag hab ich die Ideen, die mir am besten gefielen, ausprobiert.




Alle drei Karten sind recht einfach herzustellen und auch für meine großen Mädels gut machbar. Da werden wir bald einen Bastelnachmittag einlegen und noch mehr machen!

Bis bald
liebe Grüße
Hanna
verlinkt bei creadienstag
ein Kreuzchen gesetzt beim Handarbeitsbingo:
"etwas mit Papier machen"

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.