Freitag, 1. Dezember 2017

Kindersporttasche Yari - Probenähen Frau Scheiner

[enthält Werbung]

Huhu,

hier kommt die zweite Version der Sporttasche von Frau Scheiner, in der kleinen Größe.


Hier hab ich die Yogamatten-Halterung mit eingebaut, in der genauso gut eine Jacke Platz hat.


Perfekt fürs Kinderschwimmen oder den Schulsport


Genäht hab ich sie aus ausrangierten Jeans und älteren Stoffen aus Omas Stoffkiste





Und auch diese Tasche wird riiiesig, wenn die Erweiterungen offen sind. So wird aus der Sporttasche ganz schnell eine Kinderreisetasche.


Eine pfiffige Lösung mit den Reißverschlüssen!


Ich schätze, das werden nicht die letzten dieser Taschen gewesen sein. Die nächste benötigte Reise- oder Sporttasche wird wieder eine Yari oder Yogini, oder vielleicht sogar die große Yoda. :-)


Liebe Grüße
Hanna

Zu kaufen gibt es die Schnittmuster hier:
Kindertasche Yari
Sporttasche Yogini
Reisetasche Yoda
oder auch bei Makerist.
verlinkt bei:
Made4Girls


1 Kommentar:

  1. Oh Hanna, ist die toll ♥
    Mensch, das wäre auch was für mich. Dass sie erweiterbar ist, finde ich besonders praktisch. Dadurch könnte sie auch gut als Handtasche herhalten.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.