Donnerstag, 23. November 2017

Ein neuer Kuschelpulli - Lady Comet, der Zweite

[enthält Werbung]

Ich hab in meinem Stoffkarton gewühlt, um ein paar Stoffreste zu verarbeiten. Man nehme etwas nebelgrauen und grünen Kuschelsweat und ein paar gemusterte Reste...
Herausgekommen ist dieser Pullover nach dem Schnittmuster Lady Comet von Mialuna:


Wieder mit Kragen und Bauchtasche, wie schon bei meiner ersten Lady Comet.



 Mit einem Plot aus der Feder von Lila-Lotta:


So ganz gefällt es mir vorne drauf noch nicht, vielleicht mache ich noch einen dezenten Rahmen um die Kolibris...

Einen kuscheligen Herbst wünsche ich,
Hanna

verlinkt bei: Rums
und ein Kreuzchen beim Handarbeitsbingo
"etwas Nebelgraues handarbeiten"

4 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.