Donnerstag, 26. Oktober 2017

Eine neue Hülle für meine Wärmflasche

[enthält Werbung]

Spätestens ab dem Herbst kommt meine Wärmflasche wieder in den Gebrauch. Abends bekomme ich oft kalte Füße, und mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen...
Da mein alter Wärmflaschenbezug (gelber Frottee) schon etwas in die Jahre gekommen war, musste ein neuer her.


So gefällt sie mir schon viel besser, schön kuschelig. Frei Schnauze aus zwei Teilen zugeschnitten.
Ohne extra Öffnung, ich rolle die leere Flasche zusammen zum Reinstecken...



Und beim HerbstHandarbeitsbingo mach ich bei "etwas Pflaumenfarbenes handarbeiten" ein Kreuzchen... (gut abgelagerter Stoff aus einem Stoffgeschäft)

Einen kuscheligen Herbst wünsche ich euch!

Hanna

Sie ist für mich, daher gehts mal wieder zu Rums.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.