Montag, 4. September 2017

HerbstHandarbeitsbingo 2017

Huhu ihr Lieben,

schon lange hab ich nichts mehr von mit hören/ lesen lassen. Das soll sich doch mal wieder ändern. Leider hat unser Computer vor den Ferien den Geist aufgegeben und viele Dateien und Fotos aus etwa einem Jahr sind weg. Die letzte Sicherung war zu lange her, mist. Leider auch einige Schnittmuster und auch die Fotos der letzten Dinge, die ich posten wollte. Die Sachen, die ich hier habe (also nichts verschenktes) kann ich zumindest noch nachholen. (Und ich hoffe noch, dass wir alles wiederbekommen, wir werden wohl einen professionellen "Datenretter" beauftragen).

Nun zum Handarbeitsbingo bei Barbara von 60°Nord. Es gilt, eine oder mehrere Reihen mit Kreuzen bei den geschafften Aktivitäten zu füllen.


Alles locker, kein straffes Programm.
Ein paar Projekte sind dabei, für die ich hier dann ein Kreuzchen setzen kann. Mal sehen, was es so wird.

Liebe Grüße und einen schönen Herbst wünsche ich.
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen