Mittwoch, 4. Mai 2016

Startschuss "Nähen für den Schulanfang"

[enthält Werbung] 


 http://www.lunaju.de/2016/05/startschuss-sew-along-zum-schulanfang.html
Heute beginnt der Sew Along zum Schulanfang bei LunaJu.


Wie schon vor zwei Jahren werde ich eine Schultüte nähen - mindestens.
Was dann noch dazu kommt, wird sich zeigen, die Große hat sich auch eine Geschwistertüte gewünscht, mal sehen.
Ach ja, ein Kleid oder Rock zur Einschulung darf eigentlich auch nicht fehlen.

Stoff hab ich aber keinen, ich werde mich am Samstag nach passendem Stoff  umsehen...

Liebe Grüße
Hanna

verlinkt bei Lunaju

2 Kommentare:

  1. Bei mir ist auch erst mal nur eine Schultüte vorgesehen. Der Rest wird sich zeigen. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ja toll, auch eine Schultüte, ich bin gespannt und freue mich ,dass du dabei bist!! LG Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.