Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rums - Tunika Ulla

[enthält Werbung] 


Hallo, ihr Lieben,

heute zeig ich euch das erste Oberteil, welches ich für mich genäht habe. Lange schlummerte der Stoff im Schrank, ich wollte ihn auch erst vernähen, wenn meine Overlock wieder das macht, was ich sage (nun hab ich eine neue, und los gehts).




Hier ist meine Ulla von Mamu-Design, recht schlicht (ich überlege noch, ob ich auf den unteren Teil eine Applikation oder einen Plot draufmachen...


Ich war echt froh, dass das mit dem Saum und der Zwillingsnadel hingehauen hat und das Absteppen am Halsausschnitt klappte auch besser als befürchtet...
Schön, mein erstes Teil für mich zum Anziehen, das schick ich gleich mal zu Rums.

Liebe Grüße von Hanna



1 Kommentar:

  1. Eine schöne Tunika, farblich können wir ja fast im Partnerlook gehen ;-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.