Donnerstag, 19. Juni 2014

Urlaubsvorbereitungen - Nackenhörnchen und Rums, mein Vierter

[enthält Werbung] 


Bis zum Sommerurlaub sind es noch ein paar Wochen, aber so das eine oder andere möchte ich noch schaffen, bevor es nach Frankreich geht.
Die Fahrt wird länger dauern und da ich leider keine Kopfstütze habe wie die Kinder an ihren Sitzen, habe ich mir ein Nackenhörnchen genäht. Schlafe doch gerne im Auto....



Die Anleitung habe ich von hier, vielen Dank dafür.
Ich habe ein Innenkissen mit einfachem Nesselstoff genäht und einen Bezug aus festem Stoff vom Möbelschweden. Verschlossen wird schlicht und einfach mit zwei Kamsnaps...

Liebe Grüße Hanna

Ah, das ist doch was nur für mich, das schick ich doch mal wieder zu Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.