Sonntag, 22. Dezember 2013

Engel im Krippenspiel und Weihnachtsgrüße

Werbung
Nun gibt es endlich wieder etwas zu sehen. Meine Große macht dieses Jahr beim Krippenspiel mit und kurz vor knapp ist auch ein schlichtes Kostüm fertig geworden. 
Engelsflügel zum Umschnallen nach einer Anleitung von Tilda. Dazu ein schlichtes Hängerchen (hat etwas von einem Nachthemd) und ein schnelles Haarband. 
Ihre Freundin hat auch ein Kleid und das gleiche Haarband bekommen.


...und weils für mein Mädchen ist, schick ichs zur Meitlisache...


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

...und ein gesundes Jahr 2014!


1 Kommentar:

  1. Schön die Engelchen. Die Flügel sind dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.